• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

Vertriebsleiter (m/w) Kraft-Wärme-Kopplung

SES Energiesysteme GmbH

Vertriebsleiter (m/w) Kraft-Wärme-Kopplung SES Energiesysteme GmbH deutschlandweit Vertrieb von Gasmotor-Systemen mit Schwerpunkt in Nord- bzw. in Süddeutschland; Ausbau der Marktanteile und aktiver Vertrieb in der Verkaufsregion; Planung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten; Erstellung von Kalkulationen in ERP-Systemen.

Stellenausschreibung Vertriebsleiter (m/w) Kraft-wärme-kopplung Region Nord- Bzw Süddeutschland Zur Unterstützung Unseres Bereiches Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Vertriebsleiter (m/w) Kraft-wärme-kopplung Für Die Regionen Nord- Bzw Süddeutschland Unternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Der Energiebranche Mit Rund 100 Motivierten Mitarbeitern Unser Firmenhauptsitz Ist In Berlin Unser Moderner Produktionsstandort Befindet Sich In Rackwitz Nahe Leipzig Seit 1998 Am Markt Stellen Wir Gasmotorische Blockheizkraftwerke (bhkw) Mit Einer Elektrischen Leistung Von 50 Bis 4500 Kw Her Wir Bauen Unsere Energieeffizienten Klimaschonenden Kraft-wärme-kopplungs-anlagen Als Kompaktmodul Im Stahl- Und Betoncontainer Oder Installieren Sie In Vorhandenen Gebäuden Betrieben Werden Unsere Anlagen Mit Erdgas Biogas Biomethan Oder Klärgas Der Vertrieb Erfolgt Europaweit Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Ausführungsplanung Realisierung Und Inbetriebnahme Bis Hin Zu Service Und Instandhaltung Der Anlagen Ihre Aufgaben Vertrieb Von Gasmotor-systemen Mit Schwerpunkt In Nord- Bzw In Süddeutschland Ausbau Der Marktanteile Und Aktiver Vertrieb In Der Verkaufsregion Planung Und Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Erstellung Von Kalkulationen In Erp-systemen Führen Von Verkaufsverhandlungen Verantwortung Für Umsätze Sowie Ergebnisse Im Vertriebsgebiet Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Kongressen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kraft-wärme-kopplung Und Vertrieb Aktive Verkäuferpersönlichkeit Mit Nachweisbaren Erfolgen Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicheres Und Seriö Auftreten Gegenüber Geschäftspartnern Professionelle Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Motivation Und Hohe Belastbarkeit Führungswillen Und Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Zielorientiertem Handeln Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Sich Stark Entwickelnden Geschäftsfeld Ein Gutes Betriebsklima In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Leistungsbezogene Entlohnung Bereitstellung Eines Firmenwagens Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online: Personal@-com Oder Gern Auch Per Post: Kontakt Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Manager Sales Vertrieb Kraft-Wärme-Kopplung Technischer Vertrieb Blockheizkraftwerk Gasmotor Technik Betriebswirtschaft BWL Vertriebsgebiet Verkaufsregion Firmenwagen Mittelstand Vertriebsleiter (m/w) Kraft-Wärme-Kopplung Vertrieb Von Gasmotor-Systemen Mit Schwerpunkt In Nord- Bzw In Süddeutschland Ausbau Der Marktanteile Und Aktiver Vertrieb In Der Verkaufsregion Planung Und Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Erstellung Von Kalkulationen In ERP-Systemen Deutschlandweit Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Manager Sales Vertrieb Kraft-Wärme-Kopplung Technischer Vertrieb Blockheizkraftwerk Gasmotor Technik Betriebswirtschaft BWL Vertriebsgebiet Verkaufsregion Firmenwagen Mittelstand

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Logistics Operator (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Lagermitarbeiter:in